• Jobs Job bei 4WHEELS SERVICES GMBH

Reifenmonteur OEM (w/m)

4WHEELS SERVICES GMBH

Garching an der Alz, München,

Reifenmonteur OEM (w/m) 4WHEELS SERVICES GMBH Garching an der Alz, München, Olching Montage/Demontage von Reifen; Wuchten von Reifen; Run-on-flat Montage; enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsingenieuren bei innovativen Vorserienfahrzeugen.

Ihre Zukunft Bei ®   Ist Marktführer Im Servicemarkt Der Räderlogistik Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten Für Den Bereich Süd/ost Suchen Wir Ab Sofort Einen   Reifenmonteur Oem (w/m)   Ihre Aufgaben: Montage/demontage Von Reifen Wuchten Von Reifen Run-on-flat Montage Enge Zusammenarbeit Mit Entwicklungsingenieuren Bei Innovativen Vorserienfahrzeugen In Der Nebensaison Werden Auch Lagertätigkeiten Erwartet Wie Zb: Einlagerung Der Räder In Der Regalanlage Wareneingangskontrolle Warenausgangskontrolle Vor Der Auslieferung Reinigung Und Prüfung Von Rädern Scannen Der Lagerbewegungen Kommissionierung Von Rädern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker Mechatroniker Reifenmonteur Oder Gleichwertige Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Rad- Und Reifenmontage Körperliche Belastbarkeit Ein Hohes Technisches Verständnis Kommunikationsgeschick Zuverlässigkeit Und Spaß An Der Arbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: Leistungsgerechtes Festgehalt Mit Der Möglichkeit Zusatzprämien Zu Erlangen Umfassende Sozialleistungen Direktanstellung Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Mit Aufstiegsmöglichkeiten Kürzere Arbeitszeiten Im Sommer Ohne Gehaltsschwankungen Durch Arbeitszeitkonten Position: Reifenmonteur Oem Regionen: Süd/ost   Schwerpunkt-standorte: Garching Olching Grossraum München Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Automobilmechaniker Automobilmechanikerin Techniker Technik Technikerin KFZ Handwerk Handwerker Autoschlosser Autoschlosserin Reifenmontage Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Automobilmechaniker Automobilmechanikerin Techniker Technik Technikerin KFZ Handwerk Handwerker Autoschlosser Autoschlosserin Reifenmontage Reifenmonteur OEM (w/m) Montage/Demontage Von Reifen Wuchten Von Reifen Run-on-flat Montage Enge Zusammenarbeit Mit Entwicklungsingenieuren Bei Innovativen Vorserienfahrzeugen Garching An Der Alz München Olching Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Automobilmechaniker Automobilmechanikerin Techniker Technik Technikerin KFZ Handwerk Handwerker Autoschlosser Autoschlosserin Reifenmontage

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Neuräderverwaltung (w/m)
   4WHEELS SERVICES GMBH (München)

Specialist (m/w/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Karlsruhe)

Software- und Inbetriebnahme Ingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär / kaufmännischer Assistent (m/w/d) WSO Gleisbaus
   SPITZKE SE (Großbeeren)